Sweetgirly:
Ich war heute im Hugendubel bei uns, da steht ein Sony TouchEdition und habe diesen direkt mit dem PocketBook 302 (mit Schutzfolie) verglichen.
Der Text vom Sony erscheint im Gegensatz zum 302 etwas waschiger und unschärfer, die Spiegelung (glare) ist bei beiden in etwas identisch (der Sony spiegelt etwas weniger). Konnt es leider nicht bei direktem Lichteinfall testen, da alle Lampen im Hugendubel so gedreht waren, dass dies nicht möglich war.
Wenn man mit dem Stylus über das Sonydisplay gleitet, habe ich das Gefühl, dass dieses etwas mehr kratzt.
Die Menüführung des Sonys ist nicht ganz so intuitiv wie die des 302. So habe ich es z.B. nicht auf Anhieb hinbekommen, den Text auf Anhieb ohne Tasten zu vergrößeren. (Wenn hier jemand weiss wie es geht, kann er es ja posten). Auch auffällig sind definitiv die wenigen Einstellungsmöglichkeiten im Vergleich zum PocketBook.
Fazit: Wenn man das Display des Sonys nicht im direkten Vergleich zum PB sieht, wirkt der Text e-Ink typisch. Das Gefühl wie bei einem Buch habe ich bei beiden (leider) nicht.
Hoffe das hilft dir etwas :-)
|