Quote:
Originally Posted by coricam
Stopp, stopp, nur nicht so hitzig 
Ich wollte hier niemandem zu nahe treten, weil er mehr als einen Reader hat,
sondern es war nur eine neugierige Frage aus Interesse und um zu hören, wofür denn die Reader sonst noch genutzt werden (Ich weiss schon, dass es verschiedene Formate gibt, dass man damit Zeitungen lesen, Musik hören und Bilder anschauen kann, obwohl ich das bisher nicht versucht habe).
|
Dein Titel schon klang nach Kontrovers, und der Forum ist leider derzeit voll davon. Aber um sachlich zu bleiben:
Ich benutze derzeit 2 Readers täglich. Der K2 abends weil er sehr komfortable im Bett ist, obwohl er nur für mobi, tpz und azw geeignet ist. Der PB 360 weil er überall passt und mich dementsprechend tagsüber begleitet, alle Formate liest, und wirklich super pfiffig ist.
Mein 505 ist mein erster Reader gewesen und den behalte ich als Notreader falls ich eins brauche, oder falls mein Mann lesen will. Mein Sohn nutzt es auch inzwischen ab und zu.
Mein 600, tja, den benutze ich derzeit für meine Notizen, aber ich werde es wahrscheinlich bald abgeben.
Sicherlich habe ich auch mehreren Readers weil mich Technik im Allgemein immer fasziniert hat, und ich lese unheimlich gern, also hier ist die Kombination vom beiden natürlich gefährlich für mich.
Nun was die Kosten angeht, ich verschenke oder verkaufe meine readers wenn ich sie mehr nicht brauche, und habe bisher nie einen Minus Deal gemacht (auch beim verschenken nicht, die Personen, die sie erhalten haben, waren sehr sehr happy und schon dafür hat es sich absolut gelohnt).