View Single Post
Old 03-01-2010, 02:36 PM   #1
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Unhappy Displayprobleme beim 302

Hi,

Sieht so aus als hätte ich mit meinem Gerät kein Glück.....

Seit etwa einer Stunde habe ich folgenden Effekt:

Das Display Zeigt Schlieren wie eine Pfütze mit Ölfilm. Erst dachte ich es liegt an der Folie, weil es nur im Licht und in einem bestimmten Winkel zu sehen war.
Also habe ich die Folie abgezogen und nun ist es deutlicher zu sehen.
Im Zentrum des Displays ist eine Fläche die aussieht als ob sich Öl unter der Touchscheibe befindet. Wenn man mit den Finger darüber streicht, ändern sich die Schlieren. Ansonsten zeigt das Display keine Fehler.... Leider wird die Stelle größer....

Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte? Man kann zwar noch lesen, aber es ist mehr als Unschön....
Fellball is offline   Reply With Quote