Quote:
Originally Posted by sweetgirly
Denn ich äussere nämlich auch bedenken ob der PB 302 einen so viel besseren Touchscreen hat als der Sony Reader 600 oder 700.
|
Viel besser? Nein. Besser als der 700er? Meiner Meinung nach ja. Besser als der 600er? Kommt drauf an. Spiegeln tut der Touchscreen beim PB302 auch aber er ist schärfer und hat besseren Kontrast.
Quote:
Meiner Meinung nach ist der Screen das Wichtigste an einem Ebookreader.
|
Ja, definitiv.

Allerdings muss man trotzdem das Gesamtpaket betrachten. Da gibt es je nach Präferenz Unterschiede. Der eine gewichtet Eigenschaft A höher, der andere Eigenschaft B.
Quote:
Weiterhin würde es mich freuen wenn ein paar PB302 Besitzer sich zu Wort melden würden die nichts mit den Vertreibern von PB zu tun haben.
Dann würde man eine etwas objektiveren Eindruck von diesem Gerät bekommen.
|
Was willst Du noch wissen? "Nichts zu tun haben" wäre bei mir zwar ein klein wenig übertrieben, da ich bspw. MTravellerH jetzt schon eine ganze Weile kenne, aber ich glaube, dass ich mich "objektiv" nennen darf. Jetzt nachdem das Gerät offiziell verfügbar ist, wird es auch einen - bereits in Vorbereitung befindlichen - MobileRead-Review des Geräts geben. Und der wird so objektiv wie möglich sein.