Thread: 302 Betajournal
View Single Post
Old 02-28-2010, 11:22 AM   #155
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.

gulu-gulu's Avatar

Device: Kindle
Achja... bei mir im Gerät war noch eine 8GB-Speicherkarte gesteckt mit der aktuellen Firmware drauf falls ihr die vermisst.. Ist die bei mir jetzt schon installiert? Wenn ihr die Karte wieder braucht sagt mir einfach bescheid, dann pack ich se in einen Briefumschlag und bring sie zur Post..
Aktuelle Software-Version ist D302.15.0 .. erscheint mir allerdings noch ein bisschen buggy, deswegen tippe ich mal darauf, dass das Update noch nicht ausgeführt wurde..

Last edited by gulu-gulu; 02-28-2010 at 11:40 AM.
gulu-gulu is offline   Reply With Quote