View Single Post
Old 02-28-2010, 10:05 AM   #56
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Mit einem Pullover kann ich leider nicht dienen...

...aber mit einem Schal, den wir noch sichern konnten als wir das Barfüßer verlassen haben.

Welche von euch Damen hat ihren schicken Schal liegenlassen? Bitte via PM bei mir melden. In der Zwischenzeit muss ich mir was gutes einfallen lassen um meiner Frau zu erklären, warum ein fremder Damenschal bei uns "rumliegt" nachdem sie mal ein Wochenende nicht da war.
Meiner! Meiner! Hab ihn noch gar nicht vermisst. Den hätte ich eigentlich in meiner tollen Karstadt-Tüte haben sollen, weil er schon auf dem Weg zum Zug windbedingt abhanden kam und die Straße gekehrt hat. Da wollte ich mir das gute Stück dann nicht mehr unbedingt um den Hals hängen. Kannst du ihn mir einfach zum nächsten Meetup mitbringen?
ravenne is offline   Reply With Quote