View Single Post
Old 02-28-2010, 08:33 AM   #51
T_Frain_K
Booyah!
T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

T_Frain_K's Avatar

Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Tut mir Leid, wenn das stellenweise wie eine Pocketbook-Verkaufsveranstaltung rübergekommen ist. Das lag sicher nicht in unserer Absicht und die Geräte, die über den Tisch gingen, waren alle schon vorbestellt.
Ehrlich gesagt, fand ich das sogar ganz toll Das ist Nähe zum Kunden und geschickte Verkaufspolitik in einem, und zudem noch tolle Werbung. Klassische win-win-Situation.
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Sorry an unsere österreichischen Freunde: Schrodinger's Cat is NOT Dead! Du weisst schon was ich meine.
Nein, nein, das kann ich so nicht stehen lassen. Um das klarzustellen, dass das nicht so klar ist, muss ich gleich mal meine Signatur ändern .
(@Rest: mth spielt auf das Shirt an, das ich getragen habe - Aufschrift siehe Sig)
T_Frain_K is offline   Reply With Quote