View Single Post
Old 02-28-2010, 08:06 AM   #47
T_Frain_K
Booyah!
T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

T_Frain_K's Avatar

Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
Von mir auch schöne Grüße von daheim War ne nette Runde, gerne wieder.
Das ganze ist ein bisschen in die Richtung "Kaffeefahrt" abgedriftet, und halb zu einer PocketBook-Verkaufsveranstaltung geworden
Der gute Fork war aber so freundlich und hat mich nicht mit bösen Blicken bedacht, weil ich nichts gekauft habe - Ungefähr ab der Hälfte des Abends war ich der einzige ohne PocketBook-Gerät am Tisch

Obwohl ich zugeben muss, dass mir sowohl die Mighty Mouse als auch das (der? die?) 302 gefallen.
Quote:
Originally Posted by StDo View Post
Ich frag mich, wer das GPS noch bedienen kann von euch uns.
Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
Solange wir den Weg ins Hotel ohne GPS finden...
Was soll ich sagen, Hotel war vom Barfüsser aus 200 Meter Fußmarsch geradeaus und einmal abbiegen, und die 3 (Marc, Fellball und netseeker) schaffens nicht ohne Navi - Ich hab dann vor der Tür auf sie gewartet, weil das Navi Umwege sinnvoller fand als den direkten Weg (und mir nicht glauben, dass ich den Weg auch so finde, tztztz )

Beim Frühstück war ich allerdings alleine - die o.g. Herren und Eagleeye mussten ja unbedingt solange schlafen, bis mein Zug weg war. Und da dachte ich immer, ich wär´n Langschläfer
T_Frain_K is offline   Reply With Quote