Thread: 302 Betajournal
View Single Post
Old 02-28-2010, 05:16 AM   #153
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Ich weiß nicht, ob sich die Erwartung lohnt, die sind ja alle betrunken!

https://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=75295
War schon lecker, das Bier und leider kann ich ja wohl als objektive Quelle nicht durchgehen. Es haben aber gestern ja alle hier mit dem PB302 herumgespielt und die Meinungen über den Schirm sind sehr gespalten. Einige mögen den "Schminkspiegel", so wie er ist (wegen des gestochen scharfen Displays) andere mögen das Teil am liebsten mit der mitgelieferten Folie (so wie ich), andere warten das wohl spätestens Ende März erscheinende matte Display ab und wollen dann den Schirm wechseln.

Es gab aber wohl Einigkeit über die Tatsache, dass der 302 ein tolles Stück Hardware mit hervorragender Software ist.
mtravellerh is offline   Reply With Quote