Thread: 302 Betajournal
View Single Post
Old 02-27-2010, 02:01 PM   #146
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia

Alaska's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by sweetgirly View Post
Dies ist ja das Problem du hast darüber nur gelesen von Usern die Entweder das Gerät verkaufen oder von die es zum testen bekommen haben aber sich nicht wirklich ausgiebig über die Darstellung äussern.
Die Videos helfen nicht wirklich weiter den die Kamera verfälscht das Bild einfach zu sehr, so das Videos nur bedingt helfen können.

Ein klares Statement würde da mehr helfen. Wie z.B. der PB 302 ist besser als Sony Reader 600 aber schlechter als Kindle oder besser als beide, weil der Kontrast bla bla.
Es ist gerade Wochenende und die Betatester scheinen alle Fußball zu gucken. Da habe ich versucht, Dir meinen subjektiven angelesenen Eindruck zu schildern.

In Beitrag 16 dieses Thread heißt es: "Die Texte sind immer noch gestochen scharf und Abbildungen kontrast!"

...reich, sollte es wohl heißen.

Beitrag 110: "Ich weiß jetzt schon, daß ich die Spiegelversion vorziehen werde. So superscharf kann der matte Schirm gar nicht sein, Auch wenn Hannes mir das partout nicht glauben will."

Das hört sich für mich anders an, als das, was ich vom 600 gesehen habe. Selbst kann ich das noch nicht bestätigen, weil ich das Gerät erst nächste Woche bekomme.

Ich kann ja Deine Ungeduld verstehen, aber das Gerät ist noch nicht mal ausgeliefert, es gibt hier nur sehr wenige, die es testen konnten.

Last edited by Alaska; 02-27-2010 at 02:04 PM.
Alaska is offline   Reply With Quote