View Single Post
Old 02-27-2010, 01:56 PM   #32
aceflor
Wizard
aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.

aceflor's Avatar

Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by sweetgirly View Post
Bin froh das Momo hier auch Kritik am Pocketbook übt. Nicht weil ich ein PB-Hasserin und eine Kindle-Liebhaberin bin sondern weil mir etwas die objektivität fehlt.
Man stellt z.B. eine Frage zum PB 302 und erhält eine sehr schwammige Antwort(von einem User der den PB 302 gar nicht besitzt) wo man hinterher genau so schlau ist wie davor. Denn ich äussere nämlich auch bedenken ob der PB 302 einen so viel besseren Touchscreen hat als der Sony Reader 600 oder 700.

Meiner Meinung nach ist der Screen das Wichtigste an einem Ebookreader.

Das Amazon die Kosten versteckt ist absoluter Schwachsinn, wenn man sein Kindle bestellt und die Kreditkartendaten eingibt dann wird von Amazon der gesammte Betrag (in € oder $, dies kann man wählen) angezeigt inklusive Zoll, Versand und was da noch alles anfehlt.
Insgesamt also um die 250€.

Weiterhin würde es mich freuen wenn ein paar PB302 Besitzer sich zu Wort melden würden die nichts mit den Vertreibern von PB zu tun haben.
Dann würde man eine etwas objektiveren Eindruck von diesem Gerät bekommen.
Können wir noch nicht, die ersten PB 302 werden erst heute geliefert. Es sind nur ein Paar Betageräte derzeit im Umlauf.

Ich besitze, wie meine sig es zeigt, ein paar Readers, K2 inkl. Und lese im Endeffekt fast nur noch mit dem K2 oder dem PB360, der in der Tat genial ist. Ich kann auch, im Vergleich zu anderen Kundendienste (ausser amazon, die bekommen auch einen 1+), den Kundendienst von Pocketbook nur sehr loben. Wir haben hier im Forum die schlechtesten Erfahrungen u.a. mit Booken gemacht, daher sind viele von PB begeistert.

Ich empfehle immer wieder Fragen stellen, Du kannst mich auch gern Nachrichten, private oder öffentliche, senden, ich werde gern beantworten

Last edited by aceflor; 02-28-2010 at 05:51 AM.
aceflor is offline   Reply With Quote