Thread: 302 Betajournal
View Single Post
Old 02-27-2010, 06:51 AM   #133
Bratzzo
Addict
Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Bratzzo's Avatar

Device: Kindle
Hallo,

Quote:
Originally Posted by gulu-gulu View Post
Das wäre zu einfach..
Was ich mich jetzt aber doch frage: wenn man nicht pusten kann wegen vorherigen Essens, dann kann man doch normal auch nicht wischen wegen Fettfingern, oder nicht?
Ein Brötchen z.B. halte ich nur in der rechten Hand. Dann könnte ich locker mit der linken Hand wischen.
Und wenn ich mir die Brille geputzt habe, nutze ich das Feuchttuch auch noch zum Reinigen des Displays des mp3-Player / Notebook / Uhr / und wenn ich ihn habe, auch des Reader.

Aber es ist ja nicht nur, wenn man gegessen hat. Mein Objektiv an der Kamera puste ich auch nicht mit dem Mund frei, sondern nutze dafür einen Blasebalg (den ich aber beim Lesen selten dabei habe ).
Selbst wenn man nichts gegessen hat, oder sich den Mund stundenlang geputzt hat, wenn man pustet, kann immer ungewollt ein Tropfen mit raus kommen, der sich auf dem Display nicht gut macht. Dann muss man eh wischen.

Und eine Tastensperre hilft nicht weiter. Die Tasten sollen ja funktionsfähig bleiben. Nur das Display sollte sich als Eingabemöglichkeit abschalten lassen.
Immer extra zum kurzen Reinigen die kompletten Funktionen zu deaktivieren, sehe ich nicht als optimale Lösung. Das wäre ja so, als wenn ich bei einem Herd den Ofen ausschalten müsste, nur um kurz die Ofentür zu öffnen, weil ich gucken möchte ob der Kuchen schon fertig ist...

Bratzzo

Last edited by Bratzzo; 02-27-2010 at 06:54 AM.
Bratzzo is offline   Reply With Quote