Thread: 302 Betajournal
View Single Post
Old 02-26-2010, 06:30 PM   #128
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by Bratzzo View Post
Hallo,

kann man eingentlich den Touchscreen auch ausschalten?

Es ist zwar schön, wenn man, wie im Video zu sehen, durch einen kurzen Wisch die Schriftgröße ändern und wahrscheinlich auch umblättern kann.
Aber ich stelle mir das auch recht nervig vor, wenn ich z.B. einen Fussel vom Display wischen möchte und der Reader blättert gleichzeitig um oder ändert die Schriftgröße.

Ehrlich gesagt, würde mir die Bedienung mit einem Stylus ausreichen. Kann man den 302 so einrichten, dass er nur auf den Stylus reagiert?

Bratzzo
PB302 hat einen resistiven Touch Screen (kein Wacom). Es nur auf die Stiftsteuerung einzustellen geht nicht. Touch Screen abzuschalten geht auch nicht (ich kann mich allerdings auch irren), aber die Fuseln ohne Berührung wegzupusten geht

Eigentlich, nach zwei Wochen Testens es hat mich nie gestört (sogar nicht in den Sinn gekommen es irgend wie zu blockieren oder solche Funktion zu suchen). Aber ich werde den Programmierern diese Option empfehlen. Es kann ja nützlich sein, falls man Fingerabdrücke oder Niessensreste wegwischen möchte, ohne dass es dabei umgeblättert wird oder ungewünschte Schriftgrössenänderung verursacht wird

Last edited by PocketGoods; 02-26-2010 at 06:33 PM.
PocketGoods is offline   Reply With Quote