View Single Post
Old 02-26-2010, 05:21 AM   #5
ibu
Addict
ibu can eat soup with a fork.ibu can eat soup with a fork.ibu can eat soup with a fork.ibu can eat soup with a fork.ibu can eat soup with a fork.ibu can eat soup with a fork.ibu can eat soup with a fork.ibu can eat soup with a fork.ibu can eat soup with a fork.ibu can eat soup with a fork.ibu can eat soup with a fork.

Device: Kobo H20, iPhone 6+, Macbook Pro
Alles klar. Dann muss ich mich wohl ePub hinnehmen. Habe mir gestern mal den Code angesehen. Die Redundanz im Code hat mir nicht gefallen. Schlank ist was anderes.

Schade. Mit XHTML und CSS kenne ich mich sehr gut aus, da wäre es mir leicht gefallen, auch mal manuelle Änderungen direkt im Code einzutragen.

Ob Stanza XHTML kann (oder ein anderer guter eBook-Reader für den iPod), habe ich noch nicht recherchiert.

Was mir an Calibre absolut nicht gefällt, dass es eine eigene Dateistruktur anlegt.
Mir ist das Dateisystem mit seiner Verzeichnisstruktur (also ein Standardsystem) als Ordnungsstruktur viel lieber.

Daher ist noch offen, ob ich meine Bücher mit Calibre verwalten oder ob ich Calibre nur für die Konvertierung in ePub einsetzen werde.

Bei der Konvertierung, siehe andere Postings, blicke ich noch längst nicht durch.
ibu is offline   Reply With Quote