Quote:
Originally Posted by coricam
..... Ich lese mir auch oft nur die Beiträge durch und sage weiter nichts dazu. Erstens weil ich von vielem kein bischen Ahnung habe und gar nicht verstehe, worum es geht, oder es hat jemand schon die Antwort gegeben, die ich auch gegeben hätte 
.....
|
Also coricam, bist Du sicher Du bist weiblich? Seit wann hat es uns Frauen / Maedels denn schon gestoert dass wir keine Ahnung hatten oder dass jemand schon gesagt hat was wir auch sagen wollten?

Nun mal los, wir warten auch auf Deinen Senf
Quote:
Originally Posted by minizecke
Katti, Du hast eine tolle Signatur! Die trifft mein Empfinden bis ins Herz. Als ich las, daß Du in Australien lebst, mußte ich direkt an unsere vielen, guten Freunde in Australien und Neuseeland denken, die vor einigen Jahren noch Fremde für uns waren und uns mittlerweile so ans Herz gewachsen sind. Was hat Dich denn nach Australien verschlagen (wir sind ja hier off topic in der lounge...)?
|
Danke, Die Signature ist ein Photo dass ich in Deutschland gemacht habe

. Wie ich hier gelandet bin. Hab mich in einen Neuseelaender verliebt der in Brisbane lebt, hab ihn geheiratet und bin hier gelandet. Tja, kannst mal sehen, was so alles passieren kann nur weil das Maedel in 'ner dunklen Kneipe rumgehangen hat.