View Single Post
Old 02-25-2010, 03:58 PM   #23
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: yup!
Ah, da reicht es schon, Herrn Berentz bei Pabel zu informieren, wo er was findet, der sieht nach und bedankt sich. Und dann kann man sich schon denken, dass in dem gezippten Ü-Ei nicht nur "Spannung, Spiel und Schokolade" steckte ...

Quote:
Nein, wenn ich in gutem Glauben eine Datei geladen habe, wird mich kein Richter dafür verurteilen können.
Im Prinzip hast du ja sogar Recht. Nur entscheidet das eben der Richter - und nicht du. Und man erwartet einen gewissen gesunden Menschenverstand von einem Downloader. Wenn irgendwo kostenlos Harry Potter 1-7 angeboten wird und man es herunterlädt, hilft einem die Gutgläubigkeit oder der Glaube an das Gute im Uploader einfach nicht ...

Quote:
Ich möchte auch nochmal auf die zeitweise kostenfreie Atemschaukel im Shop von Libreka hinweisen. War doch ziemlich unglaublich, daß der Bestseller einer frisch gekürten Nobelpreisträgerin kostenlos zu haben ist. Wer zuvor noch keinen Kontakt zu Libreka hatte, bzw. den Laden nicht kennt... Soll der auf so ein Angebot verzichten ?
Wie schon gesagt, die 5-10 Minuten Zeit, sich auf libreka umzusehen, ins Impressum zu schauen, nach "libreka" zu googeln - die kann man aufbringen. Da kann sich niemand herausreden. So schnell ist das Angebot dann auch nicht offline. Vor allem wurde auch in der Presse darüber berichtet.

Also, auch hier: Kurz recherchieren und gesunder Menschenverstand. Ich kann da deine Schwierigkeiten beim besten Willen nicht ganz nachvollziehen.
K-Thom is offline   Reply With Quote