View Single Post
Old 02-25-2010, 01:53 PM   #10
coricam
Zealot
coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.

coricam's Avatar

Device: Sony Reader PRS-505 und PRS-T2
Quote:
Originally Posted by minizecke View Post
Sind die eBookReader eigentlich eher bei Männern verbreitet, oder hält sich das die Waage? Habe ich mich gerade gefragt, weil die Mädels hier im Forum anscheinend unterrepräsentiert sind.
Hallo und herzlich willkommen hier bei MR. Ja, anscheinend sind wir Mädels nicht so präsent hier, ob es nun so ist, dass wir einfach still mitlesen und nicht so mitreden, oder ob nur wenige sich für so ein Forum interessieren, weiss ich nicht. Ich lese mir auch oft nur die Beiträge durch und sage weiter nichts dazu. Erstens weil ich von vielem kein bischen Ahnung habe und gar nicht verstehe, worum es geht, oder es hat jemand schon die Antwort gegeben, die ich auch gegeben hätte
Ich wünsch Dir viel Spass hier. Die Leute sind alle sehr nett und wenn man Hilfe braucht ganz schnell dabei.
coricam is offline   Reply With Quote