View Single Post
Old 02-24-2010, 06:54 PM   #6
minizecke
Isch ben ene Vampir :-)
minizecke has learned how to buy an e-book online

minizecke's Avatar

Device: PB 302
Marc, , eigentlich kenne ich das nur von dem weiblichen Geschlecht, daß es bei Entscheidungsproblemen direkt beide Produkte kauft, vorzugsweise bei Kleidung...

Die Einladung nach Nürnberg ist ja superlieb, vielen Dank! Wenn es um die Ecke wäre, würde ich wirklich gerne mal vorbeischauen, um Euch alle kennenzulernen und um mir die Reader mal in real anzusehen. Aber von Köln aus ist es doch eine Ecke zu fahren...
Und dazu kommt, daß ich meinem Sohn versprochen habe, mit ihm und meiner Tochter am Samstag zum Eislaufen zu gehen. Er kann es kaum erwarten und fragt jeden Tag mehrfach nach, wann es endlich so weit ist - wie Sechsjährige halt so sind.

Hatte hier von jemandem aus Siegburg gelesen, der einen Kindle hat. Ich weiß aber nicht mehr, wer das war. Falls Du das liest, kannst Du Dich ja vielleicht mal melden. Ich würde mir den Kindle gerne mal anschauen.

Sind die eBookReader eigentlich eher bei Männern verbreitet, oder hält sich das die Waage? Habe ich mich gerade gefragt, weil die Mädels hier im Forum anscheinend unterrepräsentiert sind.

So, muß ins Bett, ohweia, schon wieder so spät... Das Forum sorgt derzeit für Morgenmüdigkeit...

Lieben Gruß in die Runde,
mini
minizecke is offline   Reply With Quote