View Single Post
Old 02-24-2010, 05:02 PM   #5
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by minizecke View Post
Hallo Ulli,

wouw, fix wie nix! Danke für Dein herzliches Willkommen! Es gibt selten Foren, bei denen einem das Outing so leicht gemacht wird und leicht fällt, wie bei diesem!

Hmm, die Waage neigt sich wohl immer mehr in Richtung Pocketbook...
Und klar, für eine objektive Entscheidung wäre es sinnvoll, noch einige Wochen zu warten. Nur ob ich das Durchhaltevermögen habe - Du kennst das sicher, wenn es in den Fingern kribbelt und man etwas unbedingt SOFORT, AUF DER STELLE haben möchte...

Was ich sicher nicht tun werde, ist meine Bücher selbst zu digitalisieren. Das kostet ja pro Buch STUNDEN, wenn nicht TAGE! Dann investiere ich doch zähneknirschend doppelt, denke ich.

Ich habe mal in der Auflistung der kostenlos verfügbaren Bücher gestöbert und bin auf eine weitere innovative Idee gekommen. Anstatt in den Urlaub diverse Kinderbücher für meine Zwillinge mitzuschleppen, könnte ich ja sowas wie Biene Maja und co. aufspielen, um die abendlichen Vorlesestunden zu bestreiten. Coole Idee, gefällt mir!

Vielleicht will ich das ja garnicht. Im Gegenteil, ich freue mich drauf!
Willkommen mz!

Was die Readerauswahl angeht, bin ich nicht ganz objektiv, da ich für Pocketbook arbeite. Darum halte ich mich da raus. Ansonsten lass Dich nieder und mach's Dir gemütlich. Wenn Du Dich Samstag noch loseisen kannst, komm doch nach Nürnberg zum Meet, da wird es wohl wieder alle möglichen Reader zum Bestaunen geben! ravenne wird sich freuen, wenn die weibliche Ecke weiter verstärkt wird.
mtravellerh is offline   Reply With Quote