View Single Post
Old 02-23-2010, 04:50 PM   #15
der-Matt
Student
der-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enough

der-Matt's Avatar

Device: PRS-650, PRS-300
Also, also, also, also Leute. Was sind denn das hier für Meinungen? Ich bin nahezu geschockt!
Eragon, der Film, war schlecht, aber ich bitte euch, Eragon, die Bücher, sind so mit das schlechteste was man finden kann auf dem Pop-Bücher Markt!!! Teil 2 war ein Krampf zu lesen, Teil 3 hab ich mich geweigert obwohl der vor mir lag, und den werd ich auch erst anrühren wenn mein Leben davon abhängt.

Der Herr der Ringe... ich bitte euch. Das Buch fand ich toll, den Film auch. Aber als Umsetzung war der auch katastrophal - wie da gelogen, weggelassen, zugedichtet und umgedichtet wurde - ein Graus!

Verdammnis, für Teil 2 als Film kann ich >noch< nicht sprechen. Die Bücher fand ich alle toll, und Teil 1 war mein Filmerlebnis der letzten Jahren! Einen so krass guten Thriller habe ich seit Schweigen der Lämmer nicht mehr gesehen, und ich freue mich wie ein kleines Kind auf Teil 2. (Muss nur endlich meinen Vadder da rein ziehen ;D)

Ach ja, aber prinzipiell: Bücher und Filme sind meines Erachtens nicht vergleichbar. Aber es macht immer wieder Spaß darüber zu philosophieren.
der-Matt is offline   Reply With Quote