Quote:
Originally Posted by Targor
@Ravenne: Wenn du den ICE um 14:20 meinst ja. Ich hock Wagon 2 Platz 71 (bin ein Feigling, der reserviert 
|
Bei den derzeitigen Verhältnissen bei der Bahn kann man glaube ich gar nicht Feigling genug sein. Am Wochenende haben meine Mitbewohner den ICE verpasst, weil der so voll war, dass nur noch welche mit Vorreservierung reinkonnten. Verkürzte ICEs und so...
Quote:
Originally Posted by ravenne
 Ich bin gespannt, ob sich unser Blue Monkey an diesem Abend ein PocketBook 'andrehen' lässt oder obig genanntem Gerät weiter die Treue hält.
|
Ich habe schon über eine fast zweistündige Zugfahrt mit "Dem Herren der Pocketbooks" Forkosigan standgehalten

In Punkto PB 301/360 andrehen habe ich mich also schon "bewährt". Aber Forkosigan hat ja mit dem Einen Ring, eh ich meine PB 302, einen sehr verlockenden Trumpf im Ärmel - ich bin auf alles gefasst
P.S.: Seid beruhigt, ich bin nicht auf geheimer Mission mit 6 Gefährten unterwegs um das PB 302 in den Bierkrug des Schicksals zu werfen

Traditionell würde ich mich eher zu
den Kindern Aules zählen - ich habe also eher ein rein handwerkliches Interesse an derartigen Ringen