Quote:
Originally Posted by Marc_liest
Kommen denn auch alle?
(Naja...ehhm ich plane gerade noch)
|
Ich nehme an, du planst nur, wie und wann genau du anreist, oder? Nicht etwa,
ob du kommst.
Ob ist keine Option mehr hier.
Quote:
Originally Posted by T_Frain_K
Soll ich 40 Meter Verlängerungskabel oder einen Baustromverteiler mitnehmen?
Gut, ist übertrieben  Baustromverteiler wär ein Problem, ein paar Verteilerleisten aber nicht.
|
Vergiss deinen Feuerlöscher nicht! Bei der Anzahl an elektronischen Geräten könnte das ein brenzliger Abend werden.
Quote:
Originally Posted by BlueMonkey
Ich werd einfach ein Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant (Kommentare lesen ;-) ) mitbringen - damit sollte dann für alle Eventualitäten vorgesorgt sein
Das Beste: Wenn wir alle zusammenhelfen und Nagelfeile und Korkenzieher in einem Winkel von 107,2° justieren, dann kriegen wir das sogar mit dem Teilchenbeschleuniger gebacken - weiß jemand, ob die Franzosen schon so etwas vorweisen können? Sonst müssen wir uns noch was ausgefalleneres überlegen
BTW @Ravenne dür die Liste : Wenn keine höhere Gewalt mehr dazwischenkommt, bin ich sicher dabei. Leider ohne txtr Reader  Dafür werde ich meine Digicam mitbringen und ein paar schöne Fotos machen 
|

Ich bin gespannt, ob sich unser Blue Monkey an diesem Abend ein PocketBook 'andrehen' lässt oder obig genanntem Gerät weiter die Treue hält.
Quote:
Originally Posted by Targor
Bin übrigens auch sicher dabei (wenn sich alle nochmal melden mach ich das auch  ) Hab auch die Fahrkarten schon gezahlt. Bin zw. 3\4 4 und 4 im Restaurant.
|
Ja, ich auch. Vermutlich sitzen wir sowieso im selben Zug. Ich bin die mit dem PocketBook in der Hand.