Thread: 302 Betajournal
View Single Post
Old 02-22-2010, 09:23 AM   #81
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by menelic View Post
Waldemar Luft von pocketgoods hat mir gerade telefonisch erklärt, sie hätten mehrere Folien gestestet und eine für am besten geeignet befunden - diese wird bei mir nun beiliegen, wie von Dir beschrieben (super Service!). Der Test wurde also schon durchgeführt - setzt euch doch bite mit ihm in Verbindung, um dann Fotos von der Folie hier einstellen zu können, die dann zumindest bei pocketgoods-Bestelungen beiliegen wird.
Hi, Menelic!

Ich habe am Telefon versprochen die Folie mit den besten Testergebnissen beizulegen. Die Tests laufen aber noch.

Morgen kommt noch eine vielversprechende Alternative von einem deutschen Hersteller, die bereits für PB302 extra gefertigt wurde. Die vorher getesteten sind für Sony PRS-600 produziert worden und von der Größe her sind nicht optimal.

Die Foto- und Videovergleiche werden gerade gemacht und sobald sie fertig sind stelle ich sie hier ein. Nicht ungeduldig sein
PocketGoods is offline   Reply With Quote