Thread: 302 Betajournal
View Single Post
Old 02-22-2010, 06:39 AM   #76
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by :D ominik View Post
Habt ihr auch ein Vergleichsbild einer Nahaufnahme ohne Spiegelung, wo das Display nur zur Hälfte beklebt ist, sodass man den Kontrastunterschied zwischen unbeklebter und beklebter Fläche sehen kann?
Wird gemacht.

Eigentlich ich persönlich empfinde Spiegelungen nicht sehr störend, und ohne Folie ist Kontrast genau so gut, wie bei einem Gerät ohne Touchscreen. Die Folie reduziert Spiegelungen, aber der Kontrast ist dadurch etwas schlechter.
Also, in ganzen eine Geschmackssache, einige Probieren beides und werden mit Folie lesen, andere ohne. Für mich persönlich, hat die Folie nur den Vorteil, dass die Bildschirm zusätzlich schützt, und keine Fingerabdrucke mehr zu sehen ist, sonst finde ich Glare Variante besser.
Forkosigan is offline   Reply With Quote