Thread: 302 Betajournal
View Single Post
Old 02-22-2010, 04:45 AM   #73
Zeitlos
Connoisseur
Zeitlos began at the beginning.

Device: PB 302 ist im Anflug
Womit reinigt man das Glasdisplay - habe zu spät gelesen, dass es ein Glasdisplay hat *grr* - denn am besten? Wie reinigt man die Schutzfolie am besten?

Was hält das Gerät für Erschütterungen (bsp. in der Hosentasche bzw. in meiner Tasche für die Uni mit vielen Büchern, Blöcken und Stiften BEIM AUTOFAHREN) aus? Kann man das Gerät mit dem Display zuerst auf einen Tisch legen OHNE dass Kratzer entstehen?

Kann ich mit dem Browser nachher auch in diversen Foren lesen?
Werden mir Fotos in normaler Qualität - dass es schwarz-weiß ist, ist mir klar - angezeigt?

Kann ich mit dem Stift im Text SCHREIBEN und wird das auch IM TEXT gespeichert? (ganz wichtig wäre mir das persönlich im PDF Format)
Falls nicht: BITTE, BITTE, BITTE, BITTE ,BITTE SETZT DAS AUF DIE LISTE FÜR VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE (jeder STUDENT und "Im Text Arbeiter" wird sich darüber freuen^^)

Ganz blöde Frage, aber lieber stelle ich sie einmal, als dann mehrmals zu zahlen^^:
- Wenn ich mit dem Gerät über W-LAN ins Netz gehe, muss ich dann irgendetwas (außer die DSL-Gebühren meines Anbieters) extra zahlen?
Muss ich mich auf IRGENDEINE WEISE - wenn ich mit dem PB 302 ins Netz gehe - registrieren mit meinem echten Namen bzw. persönlichen Daten?

So, mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich warte immernoch sehnsüchtig auf mein bestelltes PB 302 ^^

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen und für diesen Betatester-Thread =)

P.S.
Was mich nur interessieren würde ist, wie man überhaupt Betatester wird bzw. ob man wirkich absolut fair (d.h. ungebunden und unparteiisch) testet, oder vom Konzern wie auch immer geartete Anweisungen bekommt ^^
Nur ne Frage und KEINE Feststellung
Zeitlos is offline   Reply With Quote