Thread: 302 Betajournal
View Single Post
Old 02-21-2010, 02:41 PM   #59
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by gulu-gulu View Post
Also mir ist (oder war auch schon vorher) der Unterschied zwischen Beta-Test und Review durchaus bewusst, auch wenn du das in der Tat nochmal sehr schön erklärt hast Mir war aber jetzt nicht ganz klar, dass die 302er eine Woche vor Auslieferung noch im Beta-Stadium sind.. Ich dachte die Geräte sind eigentlich final, es würde aber noch das ein oder andere Zubehör (wie z.B. das Ledercover..) fehlen. Damit wäre für mich das Gerät an sich bereits "Review-Reif" und schon weit von der Beta-Grenze entfernt..
Können denn jetzt innerhalb einer Woche noch größere Software-Fehler und Bugs behoben werden? Die Produktion sollte doch für die erste Auslieferungswelle schon längst abgeschlossen sein und auch das Aufspielen der Software damit beendet..
Nicht ganz, Hardwaremäßig lasst sich natürlich nichts mehr ändern, aber die Software wird jetzt noch verbessert, morgen oder übermorgen erwarte ich eine neue Version der Firmware, mit behobenen Bugs, welche von Betatester bis Mitte letzte Woche entdeckt wurde. Diese Firmware werden von meiner Mitarbeiter auf die Geräte installiert. natürlich werde noch weitere Verbesserte Versionen Folgen bis zum CeBIT, welche aber nur als Download angeboten werden, und auf die Geräten für "Review" installiert werden.
Forkosigan is offline   Reply With Quote