View Single Post
Old 02-20-2010, 06:25 AM   #3
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: yup!
Dann fange ich doch genau so an, wie du es nicht erwarten würdest.

Das Werk, das mich nachhaltig beeinflusst hat, war mein erster Atlas.
Erst durch den ist mir die Größe der Welt wirklich bewusst beworden. Gleichzeitig hat er meinen Entdeckergeist und dem Wunsch zu reisen geweckt.
Ebenso hat mich das wiederholte "Durchwandern" der Landkarten irgendwann dazu gebracht, meine eigenen Welten zu erschaffen. Für viele meiner ersten Ideen habe ich Karten, Karten und nochmals Karten gezeichnet. Ich wollte für meine Figuren eine große, vielfältige Welt.
Und ohne diese Arbeit hätte ich in Fankreisen nicht veröffentlicht, nicht den Verleger von vph eBooks kennen gelernt und mit ihm zusammen das eBooks-Sortiment aufgebaut.

Von Landkarten zu story2go ... aber ich denke, darum ging es dir ja. Ohne den ersten Atlas wäre ich heute kein eBook-Herausgeber.

Last edited by K-Thom; 02-20-2010 at 06:28 AM.
K-Thom is offline   Reply With Quote