View Single Post
Old 02-20-2010, 03:00 AM   #2
Bratzzo
Addict
Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Bratzzo's Avatar

Device: Kindle
Hallo,

ich bin der festen Überzeugung, dass der txtr reader kommen wird.

Ob man ihn dann aber so bekommt, wie man sich das gedacht hat, daran zweifele ich so langsam.

Denn bisher war ich der Meinung, dass jeder, der möchte einen txtr bestellen kann. Ohne irgend welche, ich nenne das jetzt mal "Hintertürchen".

Vermutung:

Jetzt aber bin ich der Meinug, dass sich txtr mit ihrem Reader in eine ganz andere Richtung bewegt:
Wenn ich an die Gerüchte rund um Vodafone denke:
http://www.ereader-blog.de/vodafone-ereader-im-herbst/
passt das doch gut zusammen.

Ich bin der Meinung, dass man einen gebrandeten txtr bei Vodafone bekommen wird. Zu einem Preis von deutlich unter 200 Euro.

Das wiederum bereitet Porbleme mit e-plus. Die Verzögerungen könnten dadurch kommen, dass man jetzt am verhandeln ist, wie man e-plus günstig los wird. Eventuell entstehen dadurch auch kleinere technische Probleme (anderes Netz).

Und ich könnte mir denken, dass WLAN aufgrund von Vodafone rausgeschmissen wurde. So nach dem Motto: Wenn die Leute drahtlos ihre Bücher laden wollen, dann bitte nur über unser Netz.

Und eventuell sind die schon fleißig am produzieren um die Lager bei Vodafone zu füllen. Da muss halt der einfache Kunde, der schon lange auf eine Bestellmöglichkeit wartet, halt noch etwas länger warten. Und da das Gerät über Vodafone eh günstiger sein wird als ein Einzelkauf, wird er im Nachhinein nicht ganz so sauer sein.

Als Verkaufsstart könnte ich mich sehr gut die CeBIT vorstellen...

Gruß
André
Bratzzo is offline   Reply With Quote