View Single Post
Old 02-19-2010, 11:06 AM   #57
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.

gulu-gulu's Avatar

Device: Kindle
Quote:
Originally Posted by BlueMonkey View Post
Klar ließe sich der WPA2-Key per Bildschirmtastatur eingeben, wenn auch nicht sonderlich komfortabel.
naja.. so sonderlich oft muss man den ja auch nicht eingeben...

Quote:
Browser macht auf dem Gerät keinen Sinn (eInk, Touchpad), auf dem PB 302 mit Touchscreen schon eher. Wobei meines Erachtens zum Surfen dann doch das iPad (& Co.) das Gerät der Wahl sein wird in der Geräteform.
Sicherlich richtig. Ein Ebook-Reader muss auch kein Surf-Tablet ersetzen.. Aber als Minimal-Lösung zum schnell mal was nachschlagen sollte auch ohne Touchscreen machbar sein. Besonders wenn man ein "intuitiv-bedienbares-Touchpad" zu verfügung hat..

Quote:
Und ich hätte dir vorher schon genau die Punkte aufschreiben können, über die gemeckert wird
Das glaub ich dir aber gern..
Übrigens.. der Typ erinnert mich irgendwie total an Phil "The Power" Taylor...
gulu-gulu is offline   Reply With Quote