Quote:
Originally Posted by gulu-gulu
Vielen Dank für das Interview. Natürlich muss ich da gleich meinen Senf dazu geben..
[...]
Diese Aussage halte ich (sorry) für totalen Schwachsinn. Einen WPA2-Key eingeben sollte ja nun wirklich kein Problem sein. Andere Geräte haben doch schon schön gezeigt, dass das sehr einfach mit einer virtuellen Tastatur zu bewerkstelligen ist.. Den Punkt mit dem Webbrowser kann ich sogar nachvollziehen.. Klar nützt WLAN ohne Browser weniger als mit Browser. Aber auf die Idee einen eben solchen Browser einfach mit einzubauen ist man bei txtr wohl auch nicht gekommen.. Wie schön dass PB das offensichtlich hinbekommen hat..
|
Gerne
Klar ließe sich der WPA2-Key per Bildschirmtastatur eingeben, wenn auch nicht sonderlich komfortabel.
Browser macht auf dem Gerät keinen Sinn (eInk, Touchpad), auf dem PB 302 mit Touchscreen schon eher. Wobei meines Erachtens zum Surfen dann doch das iPad (& Co.) das Gerät der Wahl sein wird in der Geräteform.
Quote:
Originally Posted by gulu-gulu
Und noch etwas das mir sauer aufstößt: warum kann man denn keinen WLAN-Chip einbauen und sagen "spielt damit", aber ein NFC schon? Warum wird denn WLAN nicht als "Nerd-Feature" einbauen und dann ggf. mittels Software-Update für nicht-Nerds zugänglich gemacht?
|
Weil es "so unglaublich preiswert ist, dass es überhaupt keinen Unterschied macht, ob wir ihn jetzt einbauen oder nicht".

Außerdem denke ich könnte der auf der B2B-Schiene noch wichtig sein.
Quote:
...Und dabei hab ich mir geschworen mich nicht wieder über txtr aufzuregen wenn ich das Interview lese...
|
Und ich hätte dir vorher schon genau die Punkte aufschreiben können, über die gemeckert wird