View Single Post
Old 02-19-2010, 05:46 AM   #19
aakira
Connoisseur
aakira has a complete set of Star Wars action figures.aakira has a complete set of Star Wars action figures.aakira has a complete set of Star Wars action figures.

aakira's Avatar

Device: Pocketbook 360°
Quote:
Originally Posted by beachwanderer View Post
Na lass mal aakira .. Was viele hier in Dt. nicht bemerken/wissen/berücksichtigen ist, dass das Verhältnis zwischen der Schweiz und uns als manchmal etwas erdrückendem Nachbarn nie einfach war und ist. Wenn jemand sich mit seiner Lebensumgebung identifiziert habe ich damit zunächst mal kein Problem. ( Du bist Dir im Übrigen schon darüber klar, dass wir hier bei MR alle auf Einladung eines Schweizers anwesend sind, oder ? ) Im Übrigen ist das eh alles etwas

Grüße von der Ostsee ! (Hurra, hier taut es gerade erstmals.)
Na, das wusste ich nicht! Würde aber gern mehr erfahren...

Zudem wollte ich ja nur polarisieren. Wir Deutschen der jüngeren Generationen besitzen (und erlernen), geschuldet durch unsere Vergangenheit, ja keinen Patriotismus. Nur 2006 zur Fußballweltmeisterschaft gab es wohl etwas ähnliches - zumindest fuhren viele mit Deutschlandwimpeln am Auto herum. Leider (oder Gott sei Dank) hielt ich mich da gerade in Österreich auf...

Aber Du hast natürlich Recht: dies ist wirklich etwas "Off Topic" und damit möchte ich das jetzt auch hiermit beenden. Zudem mag ich die Schweizer; die haben so einen süßen Dialekt, stellen schöne Uhren und prima Schokolade sowie Kräuterbonbons her und man kann dort auch gut Schifahr'n.

Grüezi aus dä gross Kanton
AAkira

Last edited by aakira; 02-19-2010 at 07:24 AM. Reason: Recht(s)schreibfehler
aakira is offline   Reply With Quote