Quote:
Originally Posted by K-Thom
Marc, das ist ein Tablet PC! Apple hat ihn in klarer Konkurrenz zum Slate auf den Markt gebracht.
Das ist kein eBook Reader! Von einem PC muss ich 2010 Multitasking erwarten können. Und das liefert der iPad nicht. Das hat nichts mit "eigenen Prioritäten" zu tun.
Der iPad ist ein hübsches Teil. das habe ich jetzt mehrmals betont. Aber er taugt weder als Ersatz für das Netbook noch für den eBook Reader. Das ist ein Blender. Apple hat hier ein undurchdachtes, unfertiges Gerät präsentiert. Ohne wirklichen Mehrwert. So, jetzt bin ich mal deutlich geworden.
|
der Archos 5 IT ist multitaskingfähig , aber kleineres Display , zwischen Programmen wechseln ohne Widget ist etwas umständlich gelöst dazu muss man die Home Taste(touchscreen ofc) gedrückt halten
der Archos 9 ist eigentlich das was ein iPAD hätte werden sollen , nur mit Win7 Starter nicht so der Reißer , kannst du aber auf eine normale Win 7 Version upgraden , nur ist der 1,2Ghz Atom bei dem Gerät das Problem viel zu schwach für das OS , bei Videos merkt man das besonders deutlich
in 1-2 Monaten kommt der A7 Vision der wie der A5 IT mit android läuft , 7"
aber die Laufzeiten müssen drastisch erhöht werden bei solchen Geräten 10-15h finde ich immer noch unzureichend
kann Apple eigentlich auch mal ein Gerät auf den Markt bringen wo ich mir nicht noch eine Unmenge an teurer Zusatz Hardware kaufen muss um es im vollen Umfang genießen zu können ?