View Single Post
Old 02-18-2010, 06:05 AM   #21
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.

netseeker's Avatar

Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by coricam View Post
Da ich ja nun schon mal dabei bin: habe auch bei e-beam "Prospero - Dämonenjäger" runtergeladen und kriege es ums verr...(ups 'tschuldigung) nicht auf den Reader. Ist eine PDF-Datei mit 351 kB. Habe sie auf Caliber geladen und wollte sie in ebup umwandeln lassen. Es funktioniert nicht, bekomme höchstens eine Seite?! Darf ich nochmal um Rat bitten?
Ja, probier das PDF mal direkt auf dem Sony, viele PDFs sind da durchaus gut lesbar. Bei der Umwandlung in ePub hat wahrscheinlich Calibre ein Problem mit dem PDF, da kann man nicht allzu viel aus dem Stehgreif machen. Du könntest den Weg über den Mobipocket Creator versuchen und dort das PDF importieren und in eine PRC-Datei konvertieren. Diese kannst Du dann wieder in Calibre importieren und nach ePub weiterkonvertieren. Ich würde es aber wirklich direkt mit dem PDF erstmal auf dem Sony probieren...
netseeker is offline   Reply With Quote