View Single Post
Old 02-17-2010, 01:38 PM   #217
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Bei dem Treffen in Nürnberg am 27.02.2010 möchte ich den MR-Mitgliedern eine Möglichkeit geben, den Pocketbook 302 zu einem Sonderpreis von 250€ zu kaufen.

Es lohnt sich also, nach Nürnberg zu kommen!

PS: Ich kann auf Wunsch auch gerne PB301+ und PB360° mitbringen, zum Preis von 200€ für den 301+ Standard, 220€ für den 301+ Komfort und nur 195€ für den 360°
Ja du liebe Zeit, wer soll denn da nicht schwach werden! Fork, du Verführer!!! Ich werd versuchen, mich in Nürnberg an mein Cybook zu krallen und die ganze Zeit vor mich hinreden "Ich brauch kein neues Lesegerät, nein, nein...".
Wie viele Geräte bringst du denn mit? Ich denke, wir sind in Nürnberg so um die 20 Personen maximal. Da wärst du ja bei 60 Geräten, falls du jedem die Wahl aus den dreien anbieten willst. Na ja, alles was nicht sofort von MR-lern aufgekauft wird, könnten wir ja den anderen Gästen im Barfüßer schmackhaft machen. Auffallen werden wir allemal bei der Menge an devices.
ravenne is offline   Reply With Quote