View Single Post
Old 02-16-2010, 11:19 AM   #1
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Libreka sieht das Licht?

Heute hab ich folgende Werbemail von Libreka gekriegt:

Quote:
Sehr geehrter Herr xxx,
heute kommt der libreka! Newsletter mit drei DRM-freien Titeln, die Lust aufs Lesen machen: Freuen Sich sich auf Birnes zweiten Fall (nach "Alpendöner") und den Bestseller "Irre! Wir behandeln die Falschen" (aktuell Platz 1 der Spiegel-Bestseller-Liste)oder finden Sie mit Ralf Moll Ihren individuellen Fastentyp. Bei libreka! bekommen Sie diese Titel ohne DRM!
Und als Leseprobe haben wir Ihnen noch "ein kleines Juwel" (Stern) eingepackt: "Dunkle Schuld" von James Sallis.

Viel Spaß beim Lesen, Schmökern, Kaufen!
Ihr libreka!-Team
Keine Ahnung, wo das jetzt herkommt, wird aber mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen!
mtravellerh is offline   Reply With Quote