Quote:
Originally Posted by Jacques_N
Das scheint nur so.
Jetzt gibt es 7 Knöpfe, der Entwurf hat 10 Knöpfe, das ist nicht sehr viel mehr.
Die Anzahl Knöpfe ist mir auch gar nicht so wichtig, wichtiger ist es, das sie nicht so viel Platz wegnehmen und symmetrisch auf beiden Seiten verteilt sind.
Aber noch wichtiger für mich ist es, das das Gehäuse stabil ist und das die Knöpfe und Anschlüsse gut geschützt sind.
Jacques
|
An sich eine sehr gute Idee. Aber ob sich ein gesondertes Modell auszahlt ist eine andere Frage. Ich mag das PB360 hinsichtlich Kompaktheit so wie es ist und ein fix montierter Schutz würde es klobiger machen. Als Kompromiss wäre vielleicht eine zusätzliche (eventuell durchsichtige) Schutzhülle denkbar.
Obwohl das "Steuerkreuz" 5 Knöpfe besitzt, kann man diese nicht mit 5 einzelnen Knöpfen deiner Skizze vergleichen. Außerdem wäre das Navigieren im Menü etwas umständlicher mit deiner Version.
Klar nimmt es so etwas mehr Platz weg, jedoch finde ich es so wie es ist viel komfortabler zu bedienen. Knöpfe auf beiden Seiten würde mich eher stören. Für mich ist es wichtig, dass man das Gerät mit der Hand bedienen kann, mit der man es hält und beim jetzigen Design wird dies durch die 360 Grad Funktion abgedeckt.