View Single Post
Old 02-14-2010, 06:45 PM   #186
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Eaernil View Post
Hallo Leute!!!!

Nachdem ich wie von Sinnen die letzten Tage alles über so ziemlich jeden Reader gelesen habe, habe ich glaube nun meinen Schaaaaaatzzz gefunden .

Deswegen würde ich mich auch gerne auf die Liste setzen lassen für nen schönen Weissen.

Und noch ne Frage, wie läuft das dann ab hinterlasse ich dir hier per PN dann die Addresse usw. oder wie läuft das ab?
Einfach den offiziellen Verkaufsstart abwarten, und bei einer meiner Vertriebspartner bestellen. Alle die auf der Liste sind, bekommen definitiv ihr Reader, UND im Falle eines Displaytausch zum matten Touchscreen, werden nicht nur der Tausch selbst, sonder die Rücksendekosten übernommen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote