View Single Post
Old 02-14-2010, 01:22 PM   #26
tzenzen
zenzen daijoubu!
tzenzen began at the beginning.

tzenzen's Avatar

Device: PocketBook 360°
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Also, ich habe haufenweise Palm-Bücher auf meinem 360°. Müsste ich doch gemerkt haben, wenn die nicht mehr gehen. Versuch mal, sie einfach mit der fileextension prc zu verbinden.
Ich hab es schon ausprobiert. Bekomme aber immer wieder die besagte Fehlermeldung.

Es ist schon ein paar Jahre her, als ich die pdb's auf meinem PC/PPC geholt hatte. Will sagen: ich kann mich nicht mehr genau erinnern, auf welche Weise dies geschah.
Ich vermute, dass ich ein Programm wie µBookReader oder ein anderes für den download auf den PC (für das PocketPC) benutzt habe - ich weiss es leider nicht mehr so genau, aber vielleicht hat es ja damit was zu tun...

Habe für den PC kein Reader womit ich diese .pdb lesen kann.
Ich dachte, ich könnte es mit der PC-Version von Mobipocket Reader auf dem PC lesen, da diese eine Import-Funktion für pdb bereit hält, aber da passiert nichts

Ich werde jetzt einfach abwarten, was die nächste FBReader-Version alles kann. Und bis dahin ist ja dann auch die pda-book-Seite wieder da und dann kann man weiter probieren.
In der Zwischenzeit habe ich ja genug Lesestoff von der Free_e-Books de Seite, die du und noch ein paar andere Members wirklich toll am Leben halten.
Wirklich klasse
tzenzen is offline   Reply With Quote