Quote:
Originally Posted by mtravellerh
Vielleicht bin ich in der eindeutigen Minorität, aber was mich an einem Buch interessiert, ist vor allem der Inhalt. Wenn der auch noch sauber präsentiert ist, brauch ich keine Farben und dergleichen, das lenkt vom Inhalt nur ab!
|
Na, wenigstens einer, der es mal auf den Punkt bringt.
Ja, ich hätte auch gerne "bunt" um Comics lesen zu können. Aber noch viel lieber habe ich die lange Laufzeit von EInk. Und ich hätte gerne mal ein paar Verbesserungen in der Firmware: Markieren eines Buches als gelesen, List- und Suchfunktionen etc. Paralleles Umschalten zwischen den Büchern.
Aber leider leider werden sich die Käufer wohl eher für Optik statt für Funktion entscheiden. Und finanziell lohnt sich der Kauf eines EBook sowieso nicht. Stellt sich die Frage: was hat den mp3-Playern zum Durchbruch verholfen?
(OK, der Thread ist ein Monat alt, aber ich wollte es doch mal meinen Frust loswerden)
Gruß aus Hessen
Ralph