Quote:
Originally Posted by coricam
Zitat von coricam
@mtravellerh: habe "die Vestallinen Band 5" gelesen und dabei sind mir mehrmals drei Fragzeichen mitten im Text aufgefallen. Da fehlten wohl einige Wörter? Und dann wollte ich noch fragen, da wir ja gerade die Neue Rechtschreibung hier besprochen haben, ob Robert Kraft das Wort "Schiffahrt" wirklich schon mit 3 "F" geschrieben hat?
Jetzt noch eine aufdringliche Frage: Wann kommt denn der nächste Band? Dieser hört nämlich gerade an einer spannenden Stelle auf und jetzt kann ich mir vor Ungeduld die Fingernägel abkauen Fragezeichen: Ja, da war die Vorlage unlesbar! Ich hab allerdings einen Platz gefunden, wo ich das Original (oder quasi Original) kaufen kann. Dann werden die Fragezeichen verschwinden! Band 6 ist so gut wie fertig und wird bald hochgeladen!
|
[/I][/FONT][/SIZE]Hi mtravellerh, ich wollte nur mal ganz leise anfragen, wie es denn mit Band 6 von den Vestallinnen steht?

[/QUOTE]
Ach Göttchen, ja! Sorry, bin derzeit mehr als voll beschäftigt! Ich verspreche hoch und heilig: Noch in diesem Monat: Bist aber schon ein fixer Leser, oder? Hast Du die Nobodys und die Kaiserkrone schon durch?