View Single Post
Old 02-12-2010, 11:43 AM   #5
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by scheichxodox View Post
Schön dass es euch gefällt.

@Marc_liest: Vielleicht bastel ich das noch eines Tages nach. Andererseits sehe ich das Ipad nicht im geringsten Maße als einen Ebook-Reader an. Genauso gut könnte ich in den Vergleich ein Netbook einbeziehen.

@Josch91: Ich wollte aber nicht die Größe der Reader vergleichen, sondern deren Display, deswegen finde ich es so besser.

Ich habe jetzt übrigens noch ein paar Bilder hochgeladen. Diesmal gibt es einen Größenvergleich mit DIN A4 und DIN A5 Seiten. Ich habe auch den 2 cm Rand im Dokument bedacht.

Dabei finde ich es besonders interessant, dass man mindestens einen 9 Zoll Reader braucht um nativ DIN A5 darzustellen, dabei darf man aber keinerlei Rand um den Text haben. Wenn man noch Rand dazu benötigt, braucht es schon einen 9.7" Reader. Und DIN A4 ist nicht mal auf dem Riesen-Skiff-Reader wirklich darstellbar.

Greetz

Scheich Xodox
Das ist so nicht ganz richtig. Ein 9" Reader ist durchaus in der Lage, eine DIN A4-Seite im Landschaftsmodus in voller Pracht darzustellen. Man muss halt einmal scrollen, aber das soll nun wirklich kein Problem sein.
mtravellerh is offline   Reply With Quote