Quote:
Originally Posted by der-Matt
Wie sagte so schön ein Dozent vor kurzem: "In die Straßenbahn in Berlin einzusteigen ist ein stochastisches Ereignis: Man weiß nicht wo man am Ende ankommt."
Ich denke das kann man auch ganz gut auf die Bahn beziehen. Wird Zeit das es mal ein paar mehr private Unternehmen gibt die dem Sauhaufen ein bischen Konkurrenz machen...
|
Hehe...wenn ich eingeschlafen wäre, hätte dein Dozent rechtbehalten - dann wäre ich unter Umständen erst in Wien wieder aufgewacht
Quote:
Originally Posted by der-Matt
Ach aber noch bisl zum Topic. ;D
Ich freu mich auf deine Interviews und auf die Bilder, kannst du vielleicht schon verraten ob sie dir irgendein Schmankerl mitgegeben haben? Termin? Neuer Preis? Neue Modelle? Gar keine Modelle??? =)
|
Nein,ich denke faustdicke Überraschungen sind eher nicht dabei. Der Releasetermin ist weiterhin: "When its done". Ich bin aber erstmal beschäftigt das ganze Material zu sichten

Die fertigen Interviews müssen dann noch für ein OK zu txtr, deswegen wird sich das ein wenig ziehen (WE ist erstmal im Weg etc.)...
Nachdem ich dort wieder einen Prototypen ausprobieren konnte, kann ich aber auf jeden Fall sagen, dass die touchpad-Bedienung verbessert wurde und jetzt viel intuitiver funktioniert. Das Gerät liegt gut in der Hand und das egal wie herum ich es drehe. Die Blättergeschwindigkeit ist wirklich rasant. Die Anbindung an den Store funktionierte auch reibungslos und geschwind. Aber wirkliche Aussagen lassen sich erst am finalen Produkt anhand eines ausführlichen Tests treffen.
Ab nächste Woche wird es sich in jedem Fall lohnen die Coverage zum Mobile World Congress in Barcelona zu verfolgen. Dort tritt txtr zum ersten Mal zusammen mit
Fjord auf (die sich nun verstärkt um das Design etc. kümmern - das neue Logo). vgl. auch
Fjord and txtr at Mobile World Congress. Außerdem ist dort Windows 7 Mobile oder sogar ein Microsoft Phone zu erwarten...