Quote:
Originally Posted by Joghurt
Ich hab jetzt so ausm Stegreif nichts gefunden, ob das schon irgendwo jemand berichtet hat, aber Gestern ist mir ein Bug aufgefallen:
Ich hab mir spaßeshalber vier En/De-Wörterbücher und zwei De/En-Wörterbücher installiert.
Wenn ich jetzt einen Text lese, dann über das Kontextmenü auf Wörterbuch gehe, dort dann auf das Wörterbuch wechseln-Doppelpfeil-Icon und mir eines der sechs raussuche, dann kommen danach immer die gleichen Vorschläge, also egal welches En/De-Wörterbuch ich nehme, er nimmt intern immer das Gleiche (scheint mir das älteste zu sein), und bei den De/En-Wörterbüchern ist es das Selbe.
Ist das bekannt...?
|
Das ist so nicht bekannt, nein. Dürfte mich auch wundern, wenn das der Fall wäre. Ich tippe mal darauf, dass entweder die Konversion Deiner Wörterbücher nicht geklappt hat und nur eines wirklich funktioniert oder aber alle Wörterbücher trotz unterschiedlicher Titel die gleichen sind. Der Wechsel zwischen den Wörterbüchern klappt jedenfalls an sich anstandslos. Bitte check doch mal, ob die Wörterbücher die gleiche Bytelänge haben!