View Single Post
Old 02-11-2010, 02:13 AM   #7
fun4sew
Groupie
fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.

fun4sew's Avatar

Device: I LOVE MY IQ
Da wir in diesem Fall Selbstverleger sind... liegen alle Rechte, Pflichten und Risiken bei uns.

Anders sieht es bei dem Roman meines Mannes aus, welcher auch schon fertig für den Druck ist. Hier sind allerdings die Kosten so immens hoch, das wir händeringend einen Verleger suchen und da muss man/frau sprich ich dann schauen, wie das mit den Verträgen sein wird. Das ganze System spricht wirklich nicht für Printmedien.

Diesen Roman jedoch nur als Ebook zu verlegen bringt es auch noch nicht wirklich, dafür ist die Fangemeinde zu klein hier im deutschsprachigen Raum. Und Übersetzungen sind auch so eine Geschichte für sich.... Naja Zukunftsmusik halt noch, denn erst einmal gilt es dafür einen Verleger zu finden.

Im Moment sind wir hier in Verhandlungen für eine Autorenlesung des aktuellen Buches ( s.o.) in einem Kulturcafé mit Weinprobe usw.

Drück mal bitte die Daumen! Und wenn der Termin dann stehen sollte - ich wage es noch nicht zu hoffen - wird er hier natürlich bekannt gegeben.
Das ist alles ziemlich spannend *lach*

LG Fun

Last edited by fun4sew; 02-16-2010 at 03:43 AM.
fun4sew is offline   Reply With Quote