View Single Post
Old 02-10-2010, 04:48 AM   #29
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.

gulu-gulu's Avatar

Device: Kindle
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Welches Alter meinst du damit? Das von 18 bis 88?
Jau, manche Dinge ändern sich zwar nie, aber zumindest das Party-Machen musste ich einschränken.. wenn man einst nach durchzechter Nacht fit um halb 9 mit gaaaanz leichtem Kopfgrummeln aufgestanden ist hat das irgendwann leider nicht mehr ohne größeren Kater und kaputten Folge-Tagen funktioniert.. ein sicheres Zeichen alt zu werden :/

Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Kommt darauf an, was man wo kauft.
Ich will wirklich keine Schleichwerbung machen (ehrlich nicht), aber die 20 Bände der Rex Corda-Serie kosten bei mir zusammen 130.- Euro. Als Taschenbuch kosten sie zusammen 296.-.
Das sind über 150 Euro Ersparnis an einer Serie. Und damit fast ein PRS-505, PRS-300, ein Cybook Opus oder ein BeBook mini ...
Da hast du natürlich recht.. das was ist entscheidend.. deutlich günstiger wirds auch noch, wenn man sich für die gratis-e-books aus dem Forum entscheidet.. Ich hatte jetzt mit "normalen", aktuellen, leichte-Kost-Krimi-Büchern (meine Favoriten bei Zugfahrten) gerechnet..
gulu-gulu is offline   Reply With Quote