Hallo,
das ist mein erster Beitrag im Forum. Einen ähnlichen Post habe ich im lesen.net forum formuliert - leider erhielt ich bis dato nur eine Antwort. Nach 10 Tage des Wartens habe ich entschieden mich in diesem Forum zu registrieren. (Normalerweise mag ich wirklich keine Crosspostings und die SUFU hilft in meinem Fall leider auch nicht)
Seit einigen Monaten interessiere ich mich für Ebook Reader. Da ich die Zeit bis zum PB901 überbrücken möchte, habe ich an den PB301 gedacht.
Nun hoffe ich, dass sich hier mehr PB301 Besitzer finden werden, welche mir helfen können.
Es geht darum, dass mich der Kauf eines Ebook Reader hauptsächlich wegen des Lesens der PDF Dokumentation - genauer gesagt geht es um die VMWare Dokumentation, interessiert.
Die Dokumentation, welche aus einzelnen Dokumenten besteht, ist recht umfangreich und da ich häufig darauf angewiesen bin, ist das Lesen am PC für mich als Brillenträger oft unangenehm. Die Seitenzahl der Dokumente liegt zwischen 100 - 300 Seiten
Natürlich möchte ich mir das Gerät nicht anschaffen bevor ich zumindest ein paar Feedbacks bezüglich der Lesbarkeit von PDF erhalten habe.
Könnt ihr bitte ein paar PDF Dokumente von VMWARE auf seinem 301+ laden und diese entsprechend auf Lesbarkeit (Reflow, Zoom, Performance) hin überprüfen? Das wäre eine wirkliche Hilfe bevor ich diese Investition wage. Ein paar Screenshots wären natürlich klasse.
Den entsprechende Link findet ihr
hier
Ich erhielt bis dato nur ein Feedback und zwar, dass die Dokumente zu groß wären. Ist dem wirklich so?
Vielen Dank für eure Hilfe.
gruß
Andreas