View Single Post
Old 02-08-2010, 06:43 AM   #22
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is

BlueMonkey's Avatar

Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Zurück zum Thema. Es wäre tatsächlich interessant, ob txtr sich mit der Ankündigung des iPad eher als Software-Schmiede definieren will und sich auf diese (ja wenigstens vorhandene) Stärke konzentriert.

Ebenso, ob man überhaupt noch an einen Direktverkauf an Endkunden denkt, oder nicht gleich gebrandete Geräte für Großkunden herstellen lässt. Das wäre ja so unüblich nicht.
Ist notiert

Quote:
Originally Posted by beam View Post
@BlueMonkey
Bleibst du länger in Berlin oder nur den einen Tag? Sonst könnte man ja vielleicht ein kleines Treffen machen
Leider werden es wohl nur 24h sein - werde Mittwochabend anreisen und dann direkt bei meiner Berliner Verwandschaft "einkehren". Donnerstag geht es dann tagsüber zu txtr und abends wieder zurück nach Würzburg - da wartet meine Lernerei auf mich Hätte gerne ein paar Tage angehängt, in Berlin ist ja immer was los. Nächstes mal vielleicht
BlueMonkey is offline   Reply With Quote