View Single Post
Old 02-07-2010, 06:25 PM   #15
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is

BlueMonkey's Avatar

Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Quote:
Originally Posted by Bratzzo View Post
Hallo,

neben der wohl interessantesten Frage wann denn der txtr kommen wird, würde mich interessieren, was noch so alles mit ihm den Weg in mein Wohnzimmer finden wird.
[...]

Bratzzo
Herzlich willkommen bei MobileRead, Bratzzo

Zum Lieferumfang / Zubehör heißt es im txtr-FAQ:

Quote:
Was für Zubehör wird es den txtr Reader verfügbar sein?

Mitgeliefert wird ein USB Kabel und ein USB Power Adapter, mit dem der txtr Reader an jeder 220V Steckdose aufgeladen werden kann.
Desweiteren wird es verschiedene Taschen und Schutzhüllen geben.
Aber da sich nach dem Logo-Wechsel die Verpackung noch einmal überarbeitet wird, kann sich evtl. am Inhalt auch nochmal etwas ändern - werd nachhaken

Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
[...]
Also, ich habe damals erst angefangen für Pocketbook zu arbeiten, und meine Worte waren auf keinen Fall offizielle Ankündigungen der Firma.
Hehe, armer Forkosigan - ich wusste gar nicht, dass dich der hibbelige Charbax auch schon belagert hat (siehe auch "CES 2010: Charbax' eReader Show" in der Lounge). Der stellt auch jedes mal die gleichen Fragen, als ob er null Plan von der Materie hätte...und das obwohl er ja scheinbar den ganzen Tag nichts anderes macht

Last edited by BlueMonkey; 02-07-2010 at 06:43 PM.
BlueMonkey is offline   Reply With Quote