View Single Post
Old 02-07-2010, 03:00 PM   #11
Bratzzo
Addict
Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Bratzzo's Avatar

Device: Kindle
Hallo,

neben der wohl interessantesten Frage wann denn der txtr kommen wird, würde mich interessieren, was noch so alles mit ihm den Weg in mein Wohnzimmer finden wird.
Was ich damit meine: was, außer der 8GB MicroSD-Card wird noch alles im Lieferumfang enthalten sein?
Wird er z.B. mit einem Ladegerät oder einem Cover geliefert? Wird es den txtr in verschiedenen Farben geben? Oder gibt es ihn nur in weiß?
Irgendwo habe ich mal ein Interview gesehen, in dem man einen schwarzen txtr gezeigt hat.

Und bleibt es dabei, dass der Roman "Paradiso" mit zum Lieferumfang gehört?

Bleibt es bei der W-Lan freien Variante? Oder wird es auch ein Modell mit W-Lan geben?

Sind Modelle mit größerem Display und / oder Touchscreen geplant?

Und muntere die Leute auf. Ich habe gerade ein Interview gesehen, in dem Mitarbeiter von Pocketbook auf der IFA von ihrem 302 geschwärmt haben, der für Oktober 2009 geplant war. Es gibt also auch erfahrenere Frmen die mit ihrer Ankündigung des Liefertermins daneben liegen. :-)

Ich werde auf jeden Fall mit der Anschaffung eines readers warten, bis von beiden Modellen die ersten Berichte hier im Forum erscheinen und mich dann entscheiden. Die Berichte über den 302 werden zwar eher eintrudeln, aber trotzdem tendiere ich im Moment mehr zum txtr.

Bratzzo
Bratzzo is offline   Reply With Quote