View Single Post
Old 02-06-2010, 07:20 PM   #64
PantaRhei
Member
PantaRhei began at the beginning.

Device: iPhone
Quote:
Originally Posted by T_Frain_K View Post
Paradoxerweise braucht man aber erst wieder iTunes, um etwas mit dem Pad anzufangen. Also nichts für Menschen ohne PC / Laptop
Ich frag mich wer das in die Welt gesetzt hat, gut man kann keine USB Festplatte anschliessen (nach dem jetzigen stand), aber dann frag ich mich was ein Mensch ohne Computer vorher mit einer USB festplatte gemacht hat.

Du brauchst keinen Computer fuer dein iPhone oder iPad!!!
Du kannst dir Musik, Filme auch mit dem iPad kaufen. Und Fotos kannst du per SD Karte in dein Fotoverwaltungsprogramm auf dem iPad kopieren oder die Fotos von einer Online Galerie sich abonieren und speichern.

Dokumente und andere Dokumente kannst du von einem Arbeitsrechner per USB, Wlan oder Email auf das iPad senden.

Ich selbst hatte mal 3 Monate keinen Mac und ich konnte mit meinem iPhone fast alles machen, ZDF Mediathek, Podcasts ... etc. . Die meisten menschen schliesen ihr iPhone vll. nur 1x pro Monat an ihrem Computer um ein Backup zu erstellen.

Ich finde das das iPad etwas tolles ist fuer menschen die vorher nie etwas mit Computern gemacht haben.
PantaRhei is offline